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Internetpräsentation IHK Saarland - Partner der Wirtschaft


Veranstaltung

Kennzahl: 15.13024

Gästekritik erfolgreich meistern: Vor Ort und online

IHK Saarland, Tourismus Zentrale Saarland, DEHOGA Saarland

Termin:
Montag, 06. März 2017, 14:00 - 17:45 Uhr
Veranstaltungsort:
IHK Saarland
Raum:
4
In diesem Halbtages-Seminar werden Elemente des klassischen Beschwerdemanagements in Verbindung mit Online-Kritik diskutiert. Denn gerade der falsche Umgang mit Gästefeedback im Hotel kann anschließend zu negativen Online-
Bewertungen führen.

Die Themen im Überblick:
  • Hintergrund: Warum Beschwerdemanagement so wichtig ist
  • Zusammenhänge von Beschwerdemanagement und Online-Bewertungen
  • Der professionelle Umgang mit Kritik
  • Strategien für Feedback-Management
  • Gästefeedback vor Ort fördern
  • Die neue Mobilität: Wie Smartphone & Co. das Feedback verändern